Hunde-Schnupperweekend im Reisecar mit «Numi» im Schwarzwald

Numi’s Hunde-Reisen

Hallo, ich bin Numi, ein Bearded Collie und gerade so richtig in den Flegeljahren. Mein WG-Gspändli, Brigitte Heggli, hat die Lockdown-Zeit genutzt um mir meine Teenager-Flausen abzugewöhnen und neue Ideen zu kreieren! Klar, dass ich als Carhalter-Hund sehr gerne im Reisecar mitfahre. Und warum sollten das meine Artgenossen nicht auch wollen? Also haben wir uns überlegt, dass ich mit «Numi’s Hunde-Reisen» ab Herbst 2020 Reisen für Fellnasen organisiere. Natürlich kommen die Besitzer auch mit. Wir Hunde fahren selbstverständlich kostenlos im Car mit!

Ich freue mich auf viele Abenteuer mit euch!
Euer Numi


Programm Hunde-Weekend im Maritim-Hotel Titisee im Schwarzwald

Neues Datum SA - SO 24. - 25. April 2021

1. Tag, Samstag, 24. April 2021

Abfahrt mit dem Heggli-Reisecar ab den Einsteigeorten Stans, Kriens, Luzern, Emmenbrücke (weitere auf Anfrage). Gratis Parkplätze in Kriens.

Fahrt nach St. Blasien (Freier Aufenthalt und Möglichkeit zur Besichtigung des Domes)
Weiterfahrt nach Titisee (Gepäck deponieren im Hotel)
Zeit zur freien Verfügung oder gemeinsamer Spaziergang mit den Hunden
Abend frei oder Möglichkeit mit der Gruppe zu essen

2. Tag, Sonntag, 25. April 2021

Frühstück im Hotel
Zeit zur freien Verfügung oder gemeinsamer Spaziergang mit den Hunden
Späterer Nachmittag, Rückfahrt in die Schweiz mit kurzem Halt unterwegs


Preis pro Person im Doppelzimmer CHF 220.00
Einzelzimmerzuschlag CHF 45.00
Zuschlag Hund im Hotel CHF 30.00
Annullationsversicherung CHF 19.00

Im Preis inkludiert sind:

  • Carfahrt im Heggli-Car (Königsklasse oder Starliner) gemäss erwähnter Route
  • Kaffee und Gipfeli auf der Hinfahrt
  • Deutsche Strassengebühren
  • 1 Uebernachtung inkl. Frühstück
  • Reisebegleitung durch Brigitte Heggli und Numi
  • Reisedokumentation

Das Maritim Titisee Hotel liegt im schönen Schwarzwald Städtchen Titisee am Ende der Fußgängerzone, in bester Lage direkt am kristallklaren Titisee. Das Nichtraucher Hotel mit seinen 129 Zimmern und Suiten, eingerichtet mit typischem Schwarzwald Charme, eignet sich hervorragend zum Wandern im Schwarzwald. 

 

Reise buchen oder Anfrage starten

 Frau
 Herr
 Ja
 Nein
 Definitiv
 kontaktieren Sie mich bevor ich definitiv buche