Heggli Carreisen ist Partner von «snow for free»

Am 10. Januar 2018 ist es soweit: «snow for free» startet in eine neue Saison. Kinder und Jugendliche aus diversen Schweizer Städten haben die Möglichkeit, kostenlos von einem der «snow for free»-Nachmittage zu profitieren. An jedem Mittwoch im Januar geht's  aus den Städten los mit einem lokalen Carunternehmen in Richtung Berge. Dort übernehmen Schneesportlehrer der örtlichen Ski- und Snowboard-Schulen die Leitung. Ob Anfänger oder Pistencracks ist völlig egal, denn Teilnehmer, die weder Skis noch Snowboard haben, können das Material im Vorfeld bei Intersport-Geschäften kostenlos mieten.  

Heggli Carreisen ist auch diesen Winter Partner von «snow for free» und bringt die schneebegeisterten Jugendlichen von Luzern nach Engelberg und sicher auch wieder zurück.

 
Bernhard Russi war auch bei der Heggli AG zu Besuch. Dabei entstanden die Bilder mit der Familie Heggli.
Bernhard Russi, der Götti von "snow for free", zusammen mit dem der Familie Heggli